Alter Flughafen Bonames

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Bilder/Picture, Frankfurt am Main

Ein kurzer Ausflug zum „Alten Flughafen“ Bonames. Ein sehr interessantes Gebiet, vor allem die Flächen, die der Natur wieder zurück gegeben wurden.
Bin den Bildern von diesem Ausflug bin ich nicht ganz zufrieden – aus mehreren Gründen. Auf alle Fälle werde ich in ein paar Wochen, wenn der Frühling zurück ist, wieder raus fahren.

2 Gedanken zu „Alter Flughafen Bonames

  1. Und? Warst Du schon wieder einmal dort? Scheint mir ja ein Eldorado für Photographen zu sein. Die Bilder fand ich trotzdem gut, würde mich interessieren was die können, mit denen Du dann zufrieden bist!? ;o) Grüße Daniel

  2. Hallo Daniel,

    ich war tatsächlich vor ein paar Monaten draußen – die Bilder liegen noch auf der Festplatte.

    Vielleicht schaffe ich es ja dieses Wochenende ein paar neue Bilder online zu stellen.

    Leider konnte ich bis vor wenigen Wochene keine Bilder mehr online stellen, da mein altes Galerie-Programm nicht kompatibel mit meinem neuen Betriebssystem war.

    Gruß,
    Donato

Kommentare sind geschlossen.