BerlinBilder/PictureStreet ArtUrban Art

Berlin Street & Urban Art

Bei meinem letzten Berlinausflug habe ich versucht ein wenig der urbanen Kunst bzw. die Berliner Street Art einzufangen. Vor allem XooooX und „El Bocho“ haben es mir angetan. Leider hatte ich nur wenige Stunden dafür, doch für ein paar Bilder hat es gereicht:



Um die Galerie zu starten, auf ein Bild drücken.

Der nächste Ausflug nach Berlin ist schon geplant – und dann werde ich mir mehr Zeit nehmen!

2 Gedanken zu „Berlin Street & Urban Art

  1. Ich war letzte in Berlin und hab mir dort auch das ein oder andere Graffiti angesehen, leider hat mir ebenfalls die Zeit gefehlt um Bilder von den Streetarts zu machen. Die Bilder die du hier zeigst sind wirklich Klasse. Streetart ist die individuellste Art der Kunst.

  2. Hi Felix,

    danke für dein Kompliment.

    Berlin ist eine geile Stadt was urbane Kunst angeht und immer ein Besuch wert. Mal schauen ob ich es die nächste Zeit mal wieder schaffe der Hauptstadt ein Besuch zu gestatten – und vielleicht mehr sehen.

    Gruß,
    Donato

Kommentare sind geschlossen.