ArchitekturLondon

London – Architecture

Verlass die Stadt!

Das war mein Motto vor einigen Tagen und London war, durch mehrere glücklichen Verkettungen, die Stadt der Wahl.

Die meiste Zeit verbrachte ich in Paddington und Notting Hill, von einem Cafe zum nächsten, die Gedanken schweifen lassen und fotografieren (natürlich).

Vor allem die Architektur hatte es mir dieses Mal angetan. Weniger die Gebäude selber, eher die Details, wie Spiegelungen, Kanten, Linien und Alt vs. Neu.

Leave the City!

This was my slogan a few days ago. And, by a fluke, London was my destination.

Most of the time I spent in Paddington, saunter from one cafe to the next one, letting my mind wander and, (as usual) taking some pictures…

Architecture was my main object. Not the total buildings, more the details, like mirroring, the edges, lines and old vs. new.