Luminale 2018

Alle zwei Jahre findet in Frankfurt die Luminale statt. Künstler und Lichtgestalter hüllen Objekte und Frankfurter Wahrzeichen in nicht alltäglichen Licht ein.

Luminale 2014_078(2)
Illumination Osthafenbrücke

Die Luminale startet am 18. März und geht bis zum 23. März 2018. Die Objekte sind in der ganzen Stadt verteilt, aber gut zu Fuß zu erreichen.

David (von Sensation Photographics) und ich bieten am 22. März 2018 ein Fotowalk an. Willkommen sind alle, die Lust am fotografieren haben. Gerne erklären wir, welche Einstellungen hilfreich sind oder wir fachsimpeln über die Bilder.

Anbei die Details:

  • Datum: 22. März 2018
  • Treffpunkt: Bahnhof Langen bzw. auf Absprache
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Folgende Hilfsmittel wären optimal: Eine Kamera, die ein wenig mehr als knipsen kann, ein Stativ für wackelfreie Bilder und ein Fernauslöser wäre auch sehr hilfreich. Sollte jemand ein Equipment benötigen, schreibt es in den Kontakformular, eventuell können wir bei Nikon-Kameras aushelfen.

    Anbei eine paar Bilder, die ich während der Luminale 2014 aufgenommen habe => https://www.cuoio.de/2014/04/01/luminale-2014/

    Um einen Überblick zu bekommen wer alles dabei ist, sollte bitte das Kontakformular ausfüllen:
    [contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]